Onlineshop Jörg Dupp GmbH

HOBART-SPÜLMASCHINEN - WERKSTATTGEPRÜFT / GENERALÜBERHOLT


GEBRAUCHTE SPÜLTECHNIK:

  • HOBART Spülmaschinen gebraucht
    Werkstatt geprüft oder sogar generalüberholt*


    Auf Anfrage

Generalüberholte Bandspülmaschinen von Hobart:

Wir reparieren und überholen* Bandspülmaschinen von HOBART. In unserem Bestand haben wir immer wieder generalüberholte Maschinen, die wir auch liefern und Aufstelllen. Hier mehr Infos....

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an info@joerg-dupp.de oder Tel. 02603-5978-0


*JÖRG DUPP GENERALÜBERHOLUNG:

Bedeutung der Generalüberholung bei der Jörg Dupp GmbH: Die Maschine wurde in alle Einzelteile zerlegt, komplett gereinigt, aufgearbeitet und neu zusammengebaut. Bei Notwendigkeit wurden Teile erneuert, insbesondere alle Verschleissteile (Schläuche, Dichtungen) wurden durch neue ersetzt.